Donnerstag, 28. Oktober 2010

wieder einer der Tage.

Gestern. Wieder einer der Tage an denen ich Nachts das Fenster aufmache, die Nacht rieche & anfangen muss zu weinen. Die Nacht riecht unbeschreiblich frei und klar. Dann stand ich da am Fenster. Eine Stunde. Geweint. Dann irgendwann habe ich mich ins Bett gelegt. Geweint. Ich habe über so viel nachgedacht. Mir alte Fotos angeguckt. Alten Zeiten nachgeweint. Geweint, darüber wie es jetzt ist. Und darüber was man hätte anders machen können. Darüber was Falsch gelaufen ist. Und auch aus Glück. Weil ich die besten habe, die man sich nur wünschen kann. Eigentlich ist mein Leben brilliant. Mir gefällt es. Nur man kann nicht immer der glücklichste Mensch auf Erden sein. Ich bin fast immer & fast überall das gutgelaunte ''kleine'' Mädchen. Immer am Lachen. Allen immer zuhören. Aber manchmal kann ich einfach nicht mehr. & dann schlafe ich weinend ein. Wache weinend auf. Meine Augen brennen & die Sonne geht grade auf. Ich geh auch nicht zur Schule. Vielleicht weil ich krank bin oder weil ich einfach keinen Willen dafür habe. Ich freue mich auf das Wochenende mit meiner Famillie. Meine Tante aus Freiburg kommt. Alle kommen. Wegen Mamas Geburtstag. :'*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen