Freitag, 15. Oktober 2010

Schöner Tag.

Also Gestern.
Ich war gestern mit den ganzen Leuten die ich so liebe im Movie Park. Ganz schön. Zwischemdurch ziiiemlich schlechte Laune. Kennt ihr solche Huren die dann so an kommen 'Wo ist Tarik ? Der hat noch meinen Schnulliiiii !' Oder 'Beschütz mich vor den Monstern. Hilfe. *tittenzusammendrück*' -.- Und es ist hell. Wenn es dunkel ist kann ich das verstehn', da habe ich selber Angst vor diesen komischen Monstern aber trotzdem. Hat mir dann die ganze Laune verdorben. Gottseidank bin ich dann hinterher alleine mit Jana, Tarkan & Toni rumgelaufen. (: Und zisch ab. Ihr Warmduscher. ;) Also wenn ich 'ne Axt gehabt hätte wären nur Jana, Tarkan, Ama, Toni, Eric, Marvin & Karo am leben geblieben.
Hinterher dann 8000 Stunden auf den Zug gewartet. Mit Toni & Jana über die Unterschiede zwischen Junge & Mädchen gesprochen. Also wie sie denken und sowas. Mädchen sind viel eifersüchtiger & machen sich sowieso viel mehr Gedanken.
Später dann bei mir. Ich & Jana einfach total fertig ins Bett gefallen. Noh TvTotal geguckt und dann gepennt. (:
Morgens dann erstmal bis 2 oder so gechillt. Aber nur. :D

War wunderschön. :*

Zum Schluss grüße ich : Den Nazi & die Bitch.

& ChRiiisSiii, ChanTiii &'nd JeNnY x'3








Hässlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen