Donnerstag, 28. Oktober 2010

(:

Heute kommt mein Bruder wieder aus dem Krankenhaus. (: & Morgen hat dann meine Mama Geburtstag. Das ganze Wochenende total verplant irgendwie. Freitag : Geburtstag & Melli & evtl. Marc.
Samstag : Muschelessen bei Papa dann Halloweenparty.
Sonntag : Halloween. Mit Leuten raus. Melli.
Montag : Schulfrei. Melli & Marc ?

Keine Zeit zum Chilln. -.- ;D

______________________________________________________________

Jana ? Du warst heute nicht in der Schule. :(
Da bin ich wieder in der Schule kommst du nicht. Ist es der Geschichtstest der dich krank gemacht hat ? ;D
Du hast aufjedenfall gefehlt. Bist du morgen wieder da ?
ööhöh. Wenn nicht darfst du wochenende nicht raus nää ?
Schwul. Egal.
______________________________________________________________________________

Ich schreib jetzt eher aus langeweile weil ich kein Plan habe was ich machen soll. Ich bin alleine Zuhause & warte auf meine Mami. :D

Ich habe kein Geschenk. Was solls.



Abschließend :

Weißt du wie sehr du mich verrückt machst ? Wie unbeschreiblich gut du aussiehst & wie gut du riechst ? & dann stehst du da. Ziehst dich um. Und redest einfach ohne Oberteil weiter und ich kann mich einfach gar nicht konzentrieren. & dann nimmst du mich in den Arm und küsst meinen Hals. Was denkst du dir dabei ? Rugby ? Auch egal.
Jana. Du weißt was ich meine. :*
Seelenverwandt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen