Sonntag, 17. Oktober 2010

Eifersucht.

Eifersucht ist ein Gefühl was sich selber so sehr widerspricht. Es hat soviel mit Hass und soviel mir Liebe zu tun. Ich bewundere Menschen die garnicht eifersüchtig sind. Ich selber bin ein unglaublich eifersüchtiger Mensch. Keine schöne Sache. Aber so ist es nun mal. Ich weiß selber nicht warum aber ich habe immer solche große Angst Menschen zu verlieren die mir wichtig sind. Desswegen kann ich vielen Leuten nicht lange etwas über nehemen. Oder sauer auf sie sein. Weil die Zeit dazu viel zu schön war. Zu viele Erinnerungen die daran hängen. Weil die Leute mich zu gut kennen & ich sie um sie zu verlieren.
& ich stand da und sagte : Ich will ihn. Den der nicht gut für mich ist. Den der mich so oft schon verletzt hat.
& ich will den der mich nicht verletzten würde & mich auf Händen tragen würde. Ich will, dass er für mich da ist. Aber das wird er nicht. Eal wie oft ich das alles noch ausprobiere bin ich irgendwann kaputt gehe. Ich habe es versucht. Mich unheimlich in Tarik verliebt. Und auch von ihm wurde ich irgendwie enttäuscht.

Mir ist kalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen