Mittwoch, 13. Oktober 2010

Schöne Nächte, Schöne Tage.

Es ist toll die ganzen Erinnerungen zu behalten. Aber manchmal würde ich alles, das einfach alles auslöschen. Es war wunderschön. Wunderschön in deinem Arm zu liegen. Wunderschön dich zu küssen. Wunderschon von dir zu hören, dass ich schön bin. Es war und ist schwer das alles loszulassen. Die tollen Gespräche. Die ganzen Insider. Klar. I.wie bleibt das alles aber nicht so wie es mal war. Es hat sich soviel geändert in 3 Monaten. Um ehrlich zu sein bin ich auch ''glücklicher'' ohne dich. Ich habe mehr Zeit für Melli. Jana. Und vorallem Toni. Ich konnte mal wieder die Augen öffnen ohne an dich zu denken. Andere Jungs interessant finden. Trotzdem fehlt mir die Zeit. Den Sommer den wir zusammen verbracht haben. Das alles hat nix mehr mit verliebt sein zu tun. Nur noch mit... ich weiß es selber nicht. Mit abhängigkeit ? Verbindung ? Mich verbindet soviel mit dir. Du gehörst zu einer der Personen denen ich am meisten Vertraue & trotzdem vertraue ich dir auch nicht. Du kommst so Herzlos rüber. Einfach kalt. Ist dir wirklich alles so egal ? Oder hast du einfach eine Wand um dich gebaut ? Warum auch immer. Ich wollte mir eingentlich keine Gedanken mehr über dich machen. Doch vielleicht wollte ich das schon. Aber ich wollte nicht mehr über dich schreiben oder reden. Aber wenn man alles nur in sich reinfrisst dann frisst einen das irgendwann auf. Ich bin jetzt Fertig mit dir. Aber wie oft habe ich das schon gesagt ? Denke mal zu oft. Ich vermisse die Zeit die wir zusammen hatten. Mehr nicht. Alles andere ist dir warscheinlich sowieso nix wert. Eventuel. Aber das ist mir nicht soviel Wert. <3

1 Kommentar:

  1. Oh man das kannst du nicht machen.
    Du kannst doch hier nicht so einen Text reinstellen, der auch so perfekt auf mich zutrifft.
    -
    Janüü.

    AntwortenLöschen