Sonntag, 10. Oktober 2010

Mit Reihenfolge hat das garnix zu tun.





O9.1O.2O1O :*
                             
Ja. Jetzt bin ich quaiiL & habe einen Blog. Genau wie 15436542554265684656874624354 andere auch. (Ich neige zu übertreibungen)
Ein weiteres Leben im Internet veröffentlicht.
Mal sehen was Herr Reuen damit anstellt.

Es ensteht aus Langeweile ber viellicht steckt ja was dahinter. Denn aus irgendeinem Grund nimmt man sich ja die Zeit um das alles aufzuschreiben.
Ich schreibe hauptsächlich für Melli, Jana, Jana, Toni, die Lesben & Joelle. Natürlich auch für die ganzen anderen die sich so angesprochen fühlen.
Denn die schönen Momente sind nur schön, weil man sie zusammen verbringt die sie schön machen. :)
Es gibt soviel zusagen & alles nur eine bedeutung : ich liebe euch.
Ich bete (ich, die gläubige), dass es auch so bleibt. Ich werde immer für euch da sein.


2O.12.2OO7. Ich liebe dich !

Ich weiß, du weißt, wir sind Seelenverwandt. Ich kenne dich und deine Seele verdammt wer kann das heut' schon sagen ? Ich kenn deine Reaktion, deine Wortwahl wenn du redest.
Ich fühl mich gedanklich so bei Dir, auch wenn Du so weit weg bist. Ja, und es sind Deine Tränen, wenn ich vor Problemen stehe. Ich steh dann so nah bei dir, als wenn ich in der Menge stehe.
Und ich sehe es mit meinen Augen, wie du an mich denkst. Deine Augen zeigen mir, wie man mit Schönheit glänzt. Deine Träume sind die meine, und wir halten beide fest. Meine Träume sind die Deine, und wir halten daran fest. Sag mir, ist das Schicksal, oder einfach reine Träumerei.
Zwick mich, man ich frag mich:
können das alles nur Träume sein? Ich schlaf ein, in Gedanken bin ich immer noch bei Dir. Wir sind Seelenverwandt, deswegen träume ich nur von Dir.

Es gibt immer jemanden der einfach immer zu dir gehören wird. In dem Fall bist du es. Ich bin verliebt. In einen unglaublich tollen Jungen. Ich liebe ihn. Und trotzdem träume ich von dir. Denke an dich. Es gibt soviel was mich an dich erinnert. Fast zu viel. Ich bewerte es nicht als negativ oder schlecht. Nur es ist lästig. Du bist wie ein Gewicht was mir am Hals hängt. Ich habe viel wegen dir geweint & viel für dich ''geopfert'' & Freundschaften auf's spiel gesetzt. Wenn du das lesen würdest, würdest du dich warscheinlich nichteinmal angesprochen fühlen. Du lebst in deiner eigenen kleinen Welt, in der du der König bist. Und klar. Ich vermissedich. Ich habe viel Zeit mit dir verbracht. Ich bereue nichts - denn ich war glücklich.

Interessant das ich grade das bei Tariks Bild schreibe. Ich liebe dich. :*


Ich bin unglaublich müde. Ich geh jetzt duschen & dann schlafen. :*









*eindeutigbeidedaumenhoch* :D :**

1 Kommentar: