Montag, 18. Oktober 2010

.__.

''Du weißt, dass ich gewinne'' - ''Nein. Tust du nicht !'' - ''Ich werde immer gewinnen. Bei dir.'' :x

Was mir den ganzen Tag so durch den Kopf geht. Natürlich wirst du immer gewinnen. Und ich verliern'.

Ich geh kaputt. Ich hasse Jumbo. Der macht mir nur noch schlechtere Laune.
Ich hasse sowas. Hättest du mir das nicht einfach selber sagen können. & dann bist du noch zu feige um zurückzuschreiben. Das ist so als hätte dir Jana gesagt das ich was mit René hatte oder so. Weißt du wie aggresiv und vorallem wie traurig mich das macht ? Kannst du dir das überhaupt vorstellen ? Hätte ich es wissen müssen ? Scheiß jetzt auch drauf. Ich bin nur unheimlich enttäuscht ! :x Hoffentlich fällst du damit auf die Fresse. Nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen