Mittwoch, 1. Dezember 2010

Zeit. (:

Dieses Jahr ist ja fast gar nicht schnell vorbei gegangen. O.o
Ich kann mich noch an alles erinnern. An alles alles. Anfang des jahres. Flos Geburtstag. Valtentinstag. Mein & Janas Geburtstag. Letzter schultag mit Vero.
Alle kleinen Sachen. Das ist alles noch so nah. Und dieser unglaublich Frühling & Sommer. Unvergesslich. Glücklich. Uns könnte irgendwie niemand aufhalten und das war auch gut so. 'Ist das Jana ?' 'Ja - so kann nur Jana laufen'
'Kennsu schon das geilste Wort der Welt ?' 'Welches?' 'Scheide' :D
& wie ich erst auf dieses Wort gekommen bin. Aufm Hochbett. :D
'Dödel. Scheide. Pillemann. Mumu' So unendlich genial.
ich liebe euch. euch alle. Alle mit denen ich diese wundertolle unvergessliche Zeit hatte. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen