Samstag, 27. November 2010

Stört sie meine Ausage, Aussprache,Hautfarbe, Vor- oder Nachname ?

Heute Schlittschuh fahren gehen. :) Wird denke ganz lustig. :) 
Ein sehr schönes Wochenende bei meiner Tante gehabt.

Was ich mich immernoch frage ist : 
Warum dann son lächerlichen scheiß abziehen ? Warum nicht richtig ''Für immer und ewig in Ruhe lassen''? Wie oft habe ich das schon gehört ? Wie oft ist immer wieder alles gut geworden und wie oft bin ich immer wieder den selben scheiß falschen Weg gegangen ? Schon dumm. Ich.
Egal. Ich kann nicht sagen 'Ich bin jetzt Fertig mit dir.' Denn genau das bin ich nicht. Nicht Fertig mit dir. & ich schaffe es auch nicht mit dir Fertig zu werden.
:'* 


Toni ? :* ich Liebe dich. Bester.
Jana ? :* ich Liebe dich. Seelenverwandt.
Melli ? :* ich Liebe dich. Schwester.
Jana ? :* ich Liebe dich. Mami.
Gao ? :* ich Liebe dich. Tollster.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen