Sonntag, 26. Dezember 2010

Harry potter und schon wieder irgendwas.

http://www.youtube.com/user/coldmirror

____

Frohe Weihnachten. Spasst.
Ich hoffe du hattest ein frohes Fest. Und eine reiche bescherung. Nein. Eigentlich hoffe ich das nicht. Ich hoffe, dass es dir schlecht geht. 
Naja. Anderes Thema. :) 

Es waren wundertolle Weihnachten mit meiner wundervollen Familie.
Und morgen fahr ich zu meiner geliebten Lou. (: Ich bin so froh das Jahr hinter mir zu lassen. Es endlich gehen zu lassen und ein neues zu beginnen. 
Es wird hoffentlich genauso schön wie der Anfang diesen Jahres. Und so schön wie der Sommer in diesem Jahr. Nur der Herbst und der Winter, die sollten anders werden. Nicht so niederschlagend. Und freundlicher. 

Ich freue mich so sehr auf Heek :) 


ich Liebe euch. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen