Sonntag, 12. Dezember 2010

mhm.

ich habe irgendwie heute den ganzen Tag nachgedacht. & auch gestern schon. Ich habe gar keine Lust irgendwelche Menschen zu sehen außer  meine Freunde & Familie. Schon Bahn fahren wird mir zu viel. & Schule erst recht.
Ich habe gar keine Lust über irgendwelche mittlerweile fast ''unwichtigen'' Personen nachzudenken. Machs aber trotzdem. An einem behinderten kalten Sonntag. Was soll man auch machen ? Die unwichtigen Personen sind eigentlich gar nicht unwichtig. Sie tuen nur so. Haben sich so aus meinem Leben rausgeschlichen. & rein kommen sie bestimmt von alleine nicht  mehr. Traurig eigentlich. Aber wie gesagt - darüber will ich gar nicht nachdenken, schreiben oder reden.


Ich will nicht an dich denkn', und ich tu es immer noch
Ich will nicht von dir reden, vom singen ganz zu schweigen
Schäm dich was, dass du dich immer noch in meine Lieder schleichst
Ich hab versucht mir, mir einzureden, dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist
Dass du bescheuert bist und nichts verstehst, dass wir nicht füreinander bestimmt sind.

1 Kommentar: