Sonntag, 27. Februar 2011

Wo bleibt die Gute Laune ? -.-

Es ist verdammt traurig. Ich bin verdammt traurig. 


Alles scheint gut zu werden. Und ich bin trotzdem so traurig. Toni sagt 'Liegt an der Pubertät. ;)' 


Aber liegt es wirklich an der Pubertät ? Oder liegt es daran das ich keinen Kontakt mehr zu meinem Vater habe ? Oder daran das die Person die ich am meisten geliebt habe mir förmlich das Herz aus der Brust gerissen hat ? Würde es mir nicht so gehen wenn ich älter wäre ? Ich finde es behindert alle seine Gefühle auf die Pubertät zu schieben. Weil sie ist das bestimmt nicht alles Schuld. Man hat auch Gefühle wenn man älter ist. Man fühlt sich dann auch traurig, wenn man eigentlich glücklich sein sollte. Und klar, übertriebene Stimmungsschwankungen liegen nun mal an der Pubertät. Aber doch nicht Gemischte Gefühle. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen