Mittwoch, 16. Februar 2011

Sometimes I wanna call you but I know you won't be there.

Unglaublich schönes Wetter, unglaublich Vorfreude auf's Wochenende. Aber trotzdem bin ich so unglaublich nachdenklich. Ich bin immer so kurz davor wieder zu dir zu kommen und dir sagen das es mir Leid tut. Das ich dich wiederhaben will. Aber ich muss mich nicht entschuldigen. Ich müsste eine Entschuldigung von dir haben und vor allem  Erklärung. Eine Erklärung für dein Verhalten, deine Meinung und für deine verletzenden Worte. Für mein gebrochenes Herz. Und du bist mein Vater. Du Hast mich so enttäuscht. Ich weiß auch nicht was ich noch dazu sagen soll ? Und ja, natürlich vermisse ich dich. Wer würde das nicht ? Ich bin mir einfach nicht sicher ob du mich denn vermisst. Weißt du, für den Rest meiner Familie war es einfach ein Déjà-vu, weil du das selbe auch mit Mama gemacht hast. Die selben Aussagen. Die selben Ausreden. Denk mal drüber nach und frag dich 'Geht man so mit seiner Tochter um ?'. Ich habe dich so lange in Schutz genommen. Habe Streit mit meiner Mama und meiner Tante gehabt. Und weißt du was ? Wenn ich Probleme habe sind das die Personen auf die ich zählen kann. Die mir 56865988x mehr bedeuten als 1000 Handys oder Converse T-shirts oder Ceter-Parks Urlaube. Du hast das alles nur gemacht damit mir nicht schon früher auffällt was für ein mieser Arsch du bist. Du hast mich benutzt als Macht Spielzeug gegen Mama. Als Triumph. -.-  Aber ich kann dir eigentlich keine Vorwürfe machen, weil ich weiß woher du deine beschissene Art hast. Schau dir deinen Vater an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen