Freitag, 21. Januar 2011

Halleluja.

her beauty in the moonlight overthrew you. 

Wenn es einfacher wäre nicht an dich zu denken würde mir das einiges erleichtern. 
Und glaub mir, ich denke du kannst dich immernoch bessern. Das du die Augen aufmachst, vernümpftig wirst. Mir wird gesaagt das wirst du NIE. Das du behindert bist und kein Plan hast vom Leben. Das du nix auf die Reihe bekommst und schon gar nicht mit einem Mädchen. Das du kein Herz hast und Gefühlskalt bist. Vielleicht bist du das aber ich glaube es nicht. Ich glaube das du sensibel bist. Und nur versuchst stark zu sein. Das du charmant und liebevoll bist. Humorvoll und nett halt. Du bist ein guter Freund dem man alles sagen kann. Dem man vertrauen kann. Ich bin warscheinlich einfach zu naiv um dein 'wahres ich' zu sehen. oder die anderen kennen dich zu wenig und sind kuzsichtig. 

Was ist wahrscheinlicher ? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen