Sonntag, 23. Januar 2011

Erinnerung.

Ich erinnere mich an die Morgene an denen du dich zu mir gelegt hast und mir ein küsschen auf die Wange gegeben hat um mich vorsichtig zu wecken oder du dich einfach zu mir gelegt hast und gewartest hast bis ich aufwache. Die Morgende in denen ich aufgewacht bin. In deinen Armen. Die Mittage die wir einfach die ganze Zeit im Bett gechillt haben und allemöglichen Filme geguckt haben. 'Hannah Montana'. Unsere Ausreden um niemanden anderes sehen zu müssen. 'Wir fahrn' ins Phantasia Land.' 3 Wochen lang. Die Stunden die wir nur so rumlagen und nichts gesagt haben, uns nur angeguckt haben. Die Tage in Speldorf - Schrebergärten. Die Abende mit etlichen Horrorfilmen, die ich eh nicht richtig geguckt habe, weil es nur dich in meinen Augen gab. Das ist alles noch so nah & doch so unerreichbar. Soviel positives & auch soviel negatives. 
Ich kann mir soviel ich will einreden das ich über dich hinweg bin aber am Ende bin ich das ja gar nicht. Eine viel zu schöne Zeit.



Lazlo Bane - I'm no Superman. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen